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AutomationSuite

Leads gewinnen und Kunden begeistern
automationsuite

Das Marketing- und Vertriebssystem für automatisierte Kundengewinnung und Pflege

Mit über 20 Modulen zur Kundengewinnung und Kundenpflege, ist die AutomationSuite das einzige System am Markt, das Ihnen die absolute Vielfalt der automatischen und personalisierten digitalen Kommunikation bietet. Sie haben die Möglichkeit alle z.Zt. verfügbaren Marketing- und Vertriebskanäle on- und offline zu bedienen, um Interessentendaten automatisch zentral zu erfassen, zu qualifizieren und zu segmentieren. Präsentieren Sie Content in Socialmedia und Portalen, laden Sie zu Webinaren ein, erstellen Sie Events oder bieten Sie Ihre Leistung zu bestimmten Terminen an. Automatische Abrechnung? Kein Problem!

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AutomationSuite für Marketing
  • Bereitstellung von zentral administrierbarem Content mit bewährten Marketinglösungen
  • Datenschutzkonforme Erfassung von Kontaktdaten on- und offline
  • Zentralisierte automatische Kontaktdatenpflege 
  • Automatische Qualifizierung und Segmentierung von Leads
  • Automatische personalisierte Ansprache von Zielgruppen
  • Verbesserte Messbarkeit von Marketingkampagnen
  • Automatische Bereitstellung qualifizierter Leads für Marketing und Vertrieb 

 

AutomationsSuite für Vertrieb

  • Automatische Vermittlung von Produkt- und Dienstleistungs-Informationen
  • Nur qualifizierte Leads für die Kontaktaufnahme
  • Automatisches Onboarding von Neukunden
  • Automatische Terminplanung
  • Automatisches Cross- und Upselling
  • Automatisierte Bestandskundenpflege
  • Außendienstunterstützung

AutomationSuite für Prozesse

  • Kunden Onboarding
  • Schulung
  • Audits und Abnahmen
  • Events (Konferenzen, Online-Summits, Veranstaltungen)
  • Messen (Offline-Messen, Online-Messen)
  • Speaker/Vorträge
  • Visitenkartenerfassung
  • Bewertungen

 

AutomationsSuite für Personal
  • Bewerbungen
  • Onboarding von Mitarbeitern
  • Schulungen
  • Task-Erinnerungen
  • Team-Management (Spesen, Urlaube, Anträge etc.)
  • Team-Events

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Lernen wir uns kennen und sprechen wir über Möglichkeiten der Marketing- und Vertriebs-Automation in Ihrem Unternehmen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
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