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Vertriebsautomatisierung

Mehr Abschlüsse, weniger Administration

Mehr Freude am Verkaufen durch Vertriebsautomatisierung

Steigt der Anteil an administrativen Arbeiten in Ihrem Verkaufsteam? Bleibt genügend Zeit und Motivation Leads zu potentiellen Kunden zu wandeln? Wäre es nicht genial die Geschwindigkeit und Abschlussstärke Ihres Vertriebsteams zu steigern, um den Gewinn zu maximieren und Selbstvertrauen und Zufriedenheit zu steigern?

Unsere Lösungen für die Vertriebsautomatisierung bieten Ihnen eine Fülle an Möglichkeiten administrative (wiederholende) Prozesse zu automatisieren. Was genau kann die Vertriebsautomation leisten?
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Leadgenerierung

Unsere AutomationSuite vereinfacht die Aufnahme von Kontaktdaten und qualifiziert und segmentiert Potentiale automatisch. Wir sind damit in der Lage Interessenten aus der Offlinewelt in ein zentrales System zu übernehmen. Voll automatisch per Visitenkartenscan, Eingabeformular oder per SMS. Messekontakte, Vortrags- oder Schulungsteilnehmer erhalten unmittelbar nach der Registrierung eine E-Mail zum Datenschutz, Kontaktdaten und erste Informationen zu Ihren Leistungen. Je nach gewähltem Zyklus werden die Kontakte so lange personalisiert angesprochen, bis der erste persönliche Kontakt stattfindet. Statt eine Fülle von Kontakten über einen gewissen Zeitraum immer wieder hintereinander zu kontaktieren, übernimmt die AutomationSuite diese Aufgabe mit allen zur gleichen Zeit und lässt damit Ihre Potentiale nicht kalt werden. Vertriebsautomation at it´s best!

Online nutzen wir den gleichen Mechanismus für alle verfügbaren Medien und verwandeln Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop in eine Kommunikationszentrale. Aus Portalen wie Xing oder LinkedIn überführen wir Ihre Kontakte, bereiten diese auf und stellen Sie auf Wunsch in Ihrem CRM bereit. 

Am Ende der Leadqualifizierung erhält Ihr Vertrieb hochwertige Interessenten, die bereits bestens über Produkte und Leistungen informiert sind.
Außendienstunterstützung
Begrüßen Sie neue Kunden durch ein automatisches Onboarding. Versenden Sie Datenschutzhinweise und Verträge automatisch auf Knopfdruck. Ihr Kunde möchte bestimmte Informationen erhalten? Dann starten Sie einfach eine personalisierte Kampagne und bereits während des Gesprächs erhält Ihr Kunde eine E-Mail mit allen gewünschten Informationen.

Melden Sie sich automatisch und persönlich in vordefinierten Zyklen, ohne dass Sie selbst aktiv werden müssen, und lassen Sie Ihre Kontakte wissen, dass Sie für sie da sind. Stellen Sie qualifizierte Fragen und generieren Sie daraus automatisch neue Kundentermine und Umsatzpotentiale. Stellen Sie ein Terminplaner zur Verfügung und lassen Sie Ihre Kunden individuell den nächsten Beratungstermin wählen. Automatisch erhalten Vertriebsinnendienst, Verkauf und Kunde eine Terminbestätigung. Damit ist kein Termin mehr umsonst. Ihr Außendienst ist bestens vorbereitet.
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Möchten Sie mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie am besten sofort einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wie die Vertriebsautomatisierung in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden kann.
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