Unsere
AutomationSuite vereinfacht die Aufnahme von Kontaktdaten und qualifiziert und segmentiert Potentiale automatisch. Wir sind damit in der Lage Interessenten aus der Offlinewelt in ein zentrales System zu übernehmen. Voll automatisch per Visitenkartenscan, Eingabeformular oder per SMS. Messekontakte, Vortrags- oder Schulungsteilnehmer erhalten unmittelbar nach der Registrierung eine E-Mail zum Datenschutz, Kontaktdaten und erste Informationen zu Ihren Leistungen. Je nach gewähltem Zyklus werden die Kontakte so lange personalisiert angesprochen, bis der erste persönliche Kontakt stattfindet. Statt eine Fülle von Kontakten über einen gewissen Zeitraum immer wieder hintereinander zu kontaktieren, übernimmt die
AutomationSuite diese Aufgabe mit allen zur gleichen Zeit und lässt damit Ihre Potentiale nicht kalt werden.
Vertriebsautomation at it´s best!Online nutzen wir den gleichen Mechanismus für alle verfügbaren Medien und verwandeln Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop in eine Kommunikationszentrale. Aus Portalen wie Xing oder LinkedIn überführen wir Ihre Kontakte, bereiten diese auf und stellen Sie auf Wunsch in Ihrem CRM bereit.
Am Ende der Leadqualifizierung erhält Ihr Vertrieb hochwertige Interessenten, die bereits bestens über Produkte und Leistungen informiert sind.